MO–FR 7:00–17:00 Uhr
hohe Kundenzufriedenheit
Kompetenz und Erfahrung seit 1980

GEKA Plus Schlauchwagen P25

Artikel-Nr.: J05000035
EAN: 4015933105520

142,60 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 15-21 Werktage

Stk
Produktinformationen "GEKA Plus Schlauchwagen P25"

GEKA Plus Schlauchwagen P25 mit ergonomischer Griffhöhe

Der GEKA Plus Schlauchwagen P25 ist ein hochwertiges und praktisches Gerät für die Bewässerung im Garten. Er überzeugt durch seine robuste, pulverbeschichtete Stahlkonstruktion, die für Langlebigkeit und Stabilität sorgt. Er lässt einfach transportieren, da er leicht und handlich gestaltet ist. Der GEKA Plus Schlauchwagen P25 überzeugt durch seine robuste Konstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl, die für eine lange Lebensdauer sorgt. Dank der ergonomischen Gestaltung und einer optimalen Griffhöhe ist das Handling äußerst komfortabel. Die optimierte Rahmenkonstruktion gewährleistet einen sicheren Stand während der Benutzung. Ausgestattet mit griffigen Vollgummirädern, bietet der Schlauchwagen ein komfortables Fahren und eine ausgezeichnete Bodenhaftung. Eine praktische Gerätehalterung sorgt dafür, dass Zubehör stets griffbereit ist. Die Montage des Griffbügels erfolgt werkzeuglos, was eine schnelle und kompakte Einlagerung im Winter erleichtert. Mit den GEKA Plus Steckanschlüssen innen und außen ist der Schlauchwagen schnell einsatzbereit und ermöglicht einfache Verbindungen. Durch die werkzeuglose Demontage lässt sich der Schlauchwagen zudem leicht und platzsparend einlagern.

Vorteile

  • Praktische Halterung für Geräte: Halterung für Gartengeräte direkt am Schlauchwagen.
  • Griffige Vollgummiräder: Komfortables Fahren auf verschiedenen Untergründen dank der robusten Räder.
  • Einfache werkzeuglose Montage: Schnelle und unkomplizierte Montage und Demontage des Griffbügels.
  • Einsatzbereit mit GEKA Plus Steckanschluss: Ausgestattet mit GEKA plus Steckanschlüssen für eine schnelle Inbetriebnahme.
  • Robuste Stahlkonstruktion: Langlebige und stabile Konstruktion aus pulverbeschichtetem Stahl.

Technische Daten

Gewicht:
7 kg
Abmessungen:41 x 99 x 39 cm
Einsatztemperaturbereich:+4°C bis +60°C
Material:Messing, Stahl pulverbeschichtet
Fassungsvermögen 1/2" / 5/8" / 3/4":50 m / 40 m / 25 m
VE:1

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.