MO–FR 7:00–17:00 Uhr
hohe Kundenzufriedenheit
Kompetenz und Erfahrung seit 1980

MaiMed vi-touch PF Vinylhandschuhe

Artikel-Nr.: J08000047

ab 2,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 15-21 Werktage

Produktinformationen "MaiMed vi-touch PF Vinylhandschuhe"

MaiMed vi-touch PF Vinylhandschuhe: zuverlässiger Schutz für vielseitige Anwendungen

Der MaiMed vi-touch PF ist ein hochwertiger Einmalhandschuh aus Vinyl, der sich durch seine glatte Oberfläche, Unsterilität und Puderfreiheit auszeichnet. Er ist sowohl rechts als auch links tragbar und somit flexibel einsetzbar. Dieser Handschuh ist bestens geeignet für den Einsatz in Hotels, Gastronomie, Catering, Kommunen, Schulen, Kitas, Industrie/Handwerk und in der häuslichen Krankenpflege im Rahmen der 40 Euro Pauschale. Erhältlich in den Größen S bis XL.

Vorteile des MaiMed vi-touch PF Vinylhandschuhs:

  • Allergikerfreundlich: Da der Handschuh latexfrei ist, eignet er sich ideal für Personen mit Latexallergien. Zudem ist er frei von dem gesundheitsschädigenden Weichmacher DEHP.
  • Strapazierfähig und komfortabel: Der MaiMed vi-touch PF ist besonders strapazierfähig und bietet auch bei längerer Anwendung ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut.
  • Vielseitig einsetzbar: Dank seiner universellen Passform und Puderfreiheit ist der Handschuh in verschiedenen Branchen und für unterschiedliche Aufgaben geeignet, von der Gastronomie bis zur häuslichen Pflege.

Normen und Zertifikate

  • DIN ISO 2859-1
  • AQL 1,5

Produkteigenschaften

Größen:
S, M, L, XL
Länge:24,5 cm
Material:Vinyl
Sterilität:unsteril
Farbe:transparent
Puderung:puderfrei
VE:100 Stk / Packung
VE Karton10 Packungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.