Kostenloser Versand ab € 150,- Bestellwert
Service/Kontakt unter 0271 317718 0
Kompetenz und Erfahrung seit 1980

Moerman Liquidator für kleine Flächen

Der Moerman Liquidator 3.0 bekommt einen kleinen Bruder

2015 kreierte Moerman als Hersteller von Glasreinigungszubehör für Profis eine völlig neues Konzept von Wischerschienen, die innerhalb kürzester Zeit zur Ikone wurden: "The Liquidator". Der Hersteller Moerman bezeichnet den Liquidator als "König des Fensters, der eine neue Generation von Fensterputzern geprägt hat".

Klein aber oho! Moermans "Le petit Prince" Liquidator – 15 cm mit großer Wirkung

Im Laufe der Jahre wurde die beliebte schwarze Alu-Schiene immer wieder optimiert und an die Bedürfnisse der Nutzer angepasst. Mittlerweile ist mit dem Liquidator 3.0 die dritte Version auf dem Markt. Im Mai 2022 präsentiert Moerman auf der INTERCLEAN-Messe in Amsterdam eine weitere Anpassung, auf die viele professionelle Fensterreiniger sehnsüchtig gewartet haben: Den kleinen Prinzen neben dem "König des Fensters", welcher der legendären Silhouette des großen Liquidators folgt aber mit nur 15 Zentimetern aber kleine Scheiben und Fenster deutlich einfacher meistert. 

Welche Vorteile hat die Liquidator-Schiene in der 15 cm-Version?

  • kein Nacharbeiten an kleinsten Fenstern erforderlich
  • hergestellt aus widerstandsfähigen Materialien
  • einteilige 15 cm Schiene mit abgeschrägten Kanten
  • mit integrierten Endklammern: keine Clips erforderlich
  • blaues NXT-R Gummi inklusive
  • mit Ausrichtungsmarkierungen für den korrekten Sitz auf dem Griff
  • passt auf die meisten handelsüblichen Profi-Griffe für die Glasreinigung

Natürlich hat Moerman auch an die passenden Einwascher gedacht! Zusammen mit dem weißen NIVEO-Bezug auf dem 15 cm Mono T-Träger von Moerman sind kleine Scheiben, Sprossenfenster oder schmale Glaseinsätze an Türen schnell gemeistert. 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.